Firmenporträt

Die Johann Holtz GmbH & Co. KG wurde 1937 von den Eheleuten Johann und Käthe Holtz in Bremen gegründet. Heute wird das weiterhin unabhängige Unternehmen von den Nachkommen der Familie geführt und zählt 50 Mitarbeiter, die in drei Unternehmens- bereichen tätig sind. Die Neubauabteilung plant und errichtet CAD-unterstützt Personen-, Lasten-, Güter-, Kleingüter-, Betten-, Autoaufzüge und Schachtgerüste. Die Sanierung- und Umbauabteilung modernisiert bestehende Aufzugsanlagen oder rüstet sie um. Unser kundenorientierte Serviceabteilung sorgt für Beseitigung von Störungen und organisiert die Abwicklung von Reparaturen und Wartungsaufträgen. Neben einer 24 Stunden-Ruf-Bereitschaft für Störungen unterhält die Serviceabteilung für Vertragskunden eine externe Notrufstation für die Befreiung in Aufzugskabinen eingeschlossener Personen.

Als regionaler Anbieter beliefert die Joh. Holtz GmbH & Co. KG. neben dem Raum Bremen auch folgende Städte und deren Umgebung:


Bremerhaven, Cuxhaven, Bad Bederkesa, Bremervörde, Stade, Zeven, Rotenburg, Verden, Syke, Vechta, Worpswede, Höltinghausen, Grasberg, Cloppenburg, Oldenburg, Wilhelmshaven, Emden, Borkum und Norderney.

In Folge unserer jahrzehntelanger Erfahrung haben wir uns den zunehmenden Markterfordernissen nach Standardlösungen angepasst.

Doch das besondere Anliegen der Geschäftsleitung war und ist es immer, für jeden individuellen Bedarfsfall ein maßgeschneidertes Konzept zu erstellen.